News

66 Päckchen, das stolze Ergebnis der BAUER Sammelaktion

München, 21. Dezember 2021

Engagement mit vollem Herzen

Seit Jahren zeigt der „Weissblauer Bumerang“ ein Herz für Kinder, bei denen der Gabentisch aufgrund Ihrer Lebenssituation vielleicht leerbleiben würde: Kinder aus sozial benachteiligten und einkommensschwachen Familien können sich jedes Jahr über Geschenkpäckchen freuen, die zu Weihnachten von engagierten Menschen mit Herz zusammengestellt und gespendet werden.

Als BAUER-Mitarbeiter Olav Weidemann vor zwei Jahren in der Presse darüber las, war er davon so berührt, dass er kurzentschlossen im Kollegenkreis eine Sammelaktion startete. Der große Erfolg seines diesjährigen Spendenaufrufs hat Ihn selbst überwältigt! Zu Abschluss der Aktion füllten sage und schreibe 66 von Kollegen und Geschäftsleitung liebevoll verpackte Pakete den Vorraum des Firmenfoyers.

Die Aktion, die künftig von der Organisation „Der Heimatstern“ weitergeführt wird, nachdem der Initiator Herz Erwin Ritthaler tragischerweise verstorben ist, soll künftig zur festen Institution im Unternehmen BAUER werden!



BAUER KOMPRESSOREN GmbH
Stäblistr. 8
81477 München, Deutschland
Tel.: +49 (0) 89 / 78049 – 0
Fax: +49 (0) 89 / 78049 – 167
E-Mail: infoping@bauer-kompressorenpong.de