Bewerbung

Du bist begeisterungsfähig, interessiert und lernfreudig?

Du arbeitest bei der BAUER GROUP ab dem ersten Tag mit und übernimmst dabei mehr und mehr Verantwortung. Es gilt den Beruf, das Unternehmen und deren Prozesse kennen zu lernen und dabei selbstständig und eigenverantwortlich zu handeln.

Du besitzt eine freundliche Ausstrahlung, hast ein anständiges Auftreten und gute Umgangsformen?

Der positive Umgang mit Kunden und Lieferanten ist uns genauso wichtig, wie der wertschätzendende und respektvolle Umgang miteinander. Die Unternehmenskultur entsteht durch die Menschen, die darin arbeiten und sich entwickeln.

Du bist offen für Neues?

Als global agierendes Unternehmen mit anspruchsvollen Produkten, benötigen wir Menschen mit Kreativität, Flexibilität und Mobilität die auch bereit sind Aufgaben im In- und Ausland zu übernehmen.

Was wir von Deiner Bewerbung erwarten

Überzeuge  uns mit Deinem Anschreiben! Begründe Deine Berufswahl und zeige uns auf, warum Du Dich für eine Bewerbung bei der BAUER GROUP entschieden hast. Angaben über Deinen schulischen Werdegang, persönliche Interessen sowie eventuelles ehrenamtliches oder soziales Engagement runden Dein Profil ab.

Zu Deiner Bewerbungsmappe gehören:

  • Individuelles Anschreiben
  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Ein aktuelles Passfoto
  • Kopien der letzten 3 Zeugnisse
  • Nachweise der absolvierten Praktika als Kopien