News 2018

Leistungsstarke MARINER 320 Anlagen von BAUER lieferten während der Rettung die Atemluft

München, 10. Juli 2018

BAUER KOMPRESSOREN gratuliert den Rettern von Thailand

Vor 17 Tagen wurde im nordthailändischen Chiang Rai zwölf Spieler einer Jugendfußballmannschaft und ihr Trainer durch starke Regenfälle während einer Höhlenexkursion der Rückweg abgeschnitten. Atemlos verfolgte die Weltöffentlichkeit die verzweifelte Großsuche durch thailändische Marinetaucher, die durch ausländische Spezialteams unterstützt wurden. Zeitweise waren bis zu 1000 Retter an der Suche beteiligt. Heute kam die erlösende Meldung: Alle Vermissten konnten im Rahmen einer schwierigen, zeitaufwendigen und äußerst riskanten Rettungsaktion unversehrt aus der Höhle befreit werden .

Um die gewaltigen Mengen an benötigter Atemluft für die Taucher zu erzeugen, waren mehrere große mobile Atemluftkompressoren des Typs MARINER direkt vor Ort im Einsatz. BAUER KOMPRESSOREN gratuliert den Rettern und ist froh, das es einen Beitrag zur Rettung der Vermissten leisten konnte.

Nähere Informationen unter:

https://www.facebook.com/RoyalThaiNavyFanpage/photos/a.947438155283702.1073741828.944648738895977/2159643710729801/?type=3&theater

https://www.tagesschau.de/ausland/thailand-jugendliche-in-hoehle-geschlossen-101.html

BAUER KOMPRESSOREN GmbH
Stäblistr. 8
81477 München, Deutschland
Tel.: +49 (0) 89 / 78049 – 0
Fax: +49 (0) 89 / 78049 – 167
E-Mail: infoping@bauer-kompressorenpong.de