News 2015

Philipp Bayat (3.v.l.) mit H.E. Al Sada, Siemens-Vorstand Roland Busch (2.v.l.) und Vizekanzler Sigmar Gabriel (ganz links)

Philipp Bayat trägt in kleinem Kreis über Erdgas als Kraftstoff vor

München, 12. März 2015

Der BAUER GROUP Geschäftsführer Philipp Bayat begleitete den deutschen Vizekanzler und Energieminister Sigmar Gabriel auf seinem Staatsbesuch in die Golfregion

Der BAUER GROUP Geschäftsführer Philipp Bayat begleitete den deutschen Vizekanzler und Energieminister Sigmar Gabriel auf seinem Staatsbesuch in die Golfregion. Thema war dabei auch die zukünftige Rolle von Erdgas als Kraftstoff in der katarischen Energiepolitik.

Philipp Bayat hatte dabei die Gelegenheit, dem katarischen Energieminister, H.E. Al Sada, vor der versammelten Delegation persönlich über die Vorteile vorzutragen, die sich für Katar beim Ausbau des Erdgasversorgung für den öffentlichen und privaten Verkehr im Emirat am Golf ergeben würden.

Flankiert wurde Bayat von Sigmar Gabriel, der die allgemeinen Vorzüge von Erdgas als Kraftstoff in seinem Vortrag zusammenfasste. „Sigmar Gabriel ist ein ganz exzellenter Förderer der deutschen Wirtschaft“, sagt Bayat, „und zwar ganz besonders für mittelständische Familienunternehmen wie BAUER.“

BAUER KOMPRESSOREN GmbH
Stäblistr. 8
81477 München, Deutschland
Tel.: +49 (0) 89 / 78049 – 0
Fax: +49 (0) 89 / 78049 – 167
E-Mail: infoping@bauer-kompressorenpong.de