News

v.l.n.r. Konstantin Maier, Olga Oberlik, Andrei Roman, Heinz Bauer, MD.Klaus Schröder, MD.Andreas Huber

Überzeugend! - Die neue B-FILL

Deal! - Neuer VERTICUS V450 für das "Divers Indoor"

München, 31. Januar 2023

Großartiger Messestart für BAUER auf der boot Messe in Düsseldorf

Die Besuchergruppe wollte sich selbst vor Ort ein Bild von der ersten „boot“-Messe nach zwei Jahren Coronapause machen und waren von dem riesigen Andrang auf dem BAUER-Stand und in der Tauchhalle beeindruckt.

BAUER- Stützpunkthändler Harald Spallek von ELBE-AIRTEC Kompressorservice ließ sich von Heinz Bauer selbst die brandneue, modular aufgebaute, Füllleiste B-FILL vorführen und war von der smarten Lösung sofort zu überzeugen!

Jürgen Steiger und Florian Eschenlohr, Betreiber des „Divers Indoor“ in Aufkirchen bei München, dem einzigen Indoor –Tauchcenter in Süddeutschland, haben die Premium-Luftversorgung im Dive-Center der boot-Messe in Düsseldorf besichtigt. Sie waren so begeistert, dass sie die Anlage vom Stand weg reserviert haben! Nach Messeende geht der VERTICUS 450 mit B-DECTION PLUS Online-Gasmessung direkt per Transport nach Aufkirchen. Bald können alle Taucher dort mit 24/7 gemessener und qualitätsüberwachter Luft nach zertifiziertem BAUER PureAir Gold-Standard tauchen! In Punkto höchster Sicherheitslevel werden sie damit die Ersten in Süddeutschland sein!

BAUER KOMPRESSOREN GmbH
Stäblistr. 8
81477 München, Deutschland
Tel.: +49 (0) 89 / 78049 – 0
Fax: +49 (0) 89 / 78049 – 167
E-Mail: infoping@bauer-kompressorenpong.de