News 2012

München, 13. Juli 2012

Internationaler Besucherandrang auf dem ACHEMA-Messestand von BAUER KOMPRESSOREN

Mit einer großen Zahl von Interessenten an dem vielfach gelobten Stand von BAUER KOMPRESSOREN ging die weltgrößte Messe für Chemische Technik, Umweltschutz und Biotechnologie letzte Woche in Frankfurt am Main zu Ende. Ein Highlight der Messe war das BAUER-Exponat, ein wasser- oder luftgekühlter 23er-Verdichter, der in vielen Bereichen der Öl- und Gasindustrie genutzt wird.

Sowohl für den Mitteldruck - ab 25 bar - als auch für den Hochdruckbereich von bis zu 420 bar kann der Verdichter als Booster oder atmosphärisch ansaugender Kompressor, bei einer Liefermenge von bis zu 370 m³/h, genutzt werden. Doch diese Anlage stellt nur einen kleinen Bereich aus der großen BAUER KOMPRESSOREN Produktpalette dar.

Neben dem europäischen Publikum kamen die Besucher größtenteils aus dem asiatischen Bereich und aus Osteuropa. Großes Interesse wurde den schlüsselfertigen Erdgastankstellen, Wasserstoff-Verdichtern und Bio-Gas-Anlagen sowie den bewährten Hochdruckverdichtern und Systemen für Luft und Stickstoff „made by BAUER KOMPRESSOREN“ entgegengebracht. 
Wir bei BAUER KOMPRESSOREN freuen uns sehr auf die nächste ACHEMA, da diese ein wichtiges Highlight für die Öl- und Gasindustrie sowie die Prozessindustrie ist!


BAUER KOMPRESSOREN GmbH
Stäblistr. 8
81477 München, Deutschland
Tel.: +49 (0) 89 / 78049 – 0
Fax: +49 (0) 89 / 78049 – 167
E-Mail: infoping@bauer-kompressorenpong.de