Privacy is an important Internet issue. We take your privacy very seriously.

Privacy Statement

The protection of your personal data is of great importance to us. Please note, however, that complete confidentiality and security is not possible over the Internet and privacy cannot be assured in communications to us.

Data transmitted to BAUER KOMPRESSOREN Group electronically, such as name, address, e-mail or other personal details, will not be disclosed to third parties. We would like to occasionally transmit information on products, events and other activities. If you prefer not to receive such information, please do not disclose the relevant information.

If you have questions about data that we may have stored about you, do not hesitate to contact us:

BAUER COMP Holding GmbH
Sollner Str. 43 b
81479 Munich, Germany
Phone: +49 (0) 89-78049-0

Cookies/Web tracking
"We use products of Burda Direkt Services for marketing and optimization purposes. (www.burdadirektservices.de) These products collect and process your personal data and use it to create usage profiles under a pseudonym. These usage profiles are fully anonymized where possible and appropriate. We and Burda Direkt Services employ cookies and/or Web beacons (also known as tracking pixels) on this Web site. We transfer the data we collect about you, which may also include personal data, to Burda Direkt Services or Burda Direkt Services gathers this data directly. Burda Direkt Services is entitled to use information that you leave behind by visiting our Web sites to create anonymized usage profiles. The data collected shall not be used to personally identify visitors to this Web site without the express permission of the party affected and shall not be merged with personal data about the bearer of the pseudonym. Any IP addresses recorded are anonymized immediately by deleting the last number block. Permission to collect and store data in the future may be revoked at any time."

Opt out for web tracking
If you do not consent to web tracking, click the following link to object to the use of your visit data and completely stop website tracking:
Exclude from website tracking »

Contact

BAUER COMP Holding GmbH
Sollner Str. 43 b
81479 Munich
Germany
Send an e-mail



This Page

print

send to a friend

BAUER KOMPRESSOREN Group
 
Home » Privacy

Daten im Internet

Wir wissen, dass Sie dem Thema Datenschutz große Bedeutung beimessen.

Datenschutz ist für uns ein wichtiges Thema

Deshalb ist uns der Schutz Ihrer persönlichen Daten ein wichtiges Anliegen. Persönliche Daten, die Sie der BAUER KOMPRESSOREN Group elektronisch übermitteln, wie beispielsweise Namen, Anschrift, E-Mail-Adresse oder andere persönliche Angaben, werden von uns sicher verwahrt. Wir erlauben uns, Ihnen gelegentlich Informationen über unsere Produkte, Veranstaltungen oder andere BAUER Aktivitäten zuzusenden. Wenn Sie dies nicht wünschen, bitten wir Sie, beim Ausfüllen des jeweiligen elektronischen Formulars das entsprechende Feld zu deaktivieren.

Die BAUER KOMPRESSOREN Group ist eine weltweit tätige Unternehmensgruppe, die aus vielen nationalen Niederlassungen und Tochtergesellschaften besteht. Aufgrund unserer weltweiten Internetpräsenz und der globalen Ausrichtung unserer Geschäftstätigkeit, ist es möglich, dass Ihre elektronisch erfassten persönlichen Daten innerhalb der BAUER KOMPRESSOREN Group über geographische Grenzen hinweg in Länder mit unterschiedlichen Datenschutzbestimmungen transportiert werden. Wir versichern Ihnen, dass die BAUER KOMPRESSOREN Group mit Ihren persönlichen Daten überall in der Welt in der hier beschriebenen Art und Weise umgeht.

Diese Internetseite wird unterhalten von der BAUER COMP Holding GmbH.
Wenn Sie Fragen zum Schutz Ihrer persönlichen Daten haben, können Sie uns folgendermaßen erreichen:

BAUER COMP Holding GmbH
Sollner Str. 43 b
81479 München, Deutschland
Telefon: +49 (0) 89-78049-0

Cookies/Webtracking
Zu Zwecken des Marketings und der Optimierung werden auf dieser Web-Site Produkte und Dienstleistungen der Burda Direkt Services (www.burdadirektservices.de) verwendet. Dabei werden Daten erhoben, verarbeitet und gespeichert, aus denen unter einem Pseudonym Nutzungsprofile erstellt werden. Wo möglich und sinnvoll, werden die Nutzungsprofile vollständig anonymisiert. Hierzu können Cookies zum Einsatz kommen. Cookies sind kleine Textdateien, die im Internet-Browser des Besuchers gespeichert werden und zur Wiedererkennung des Internet-Browsers dienen. Die erhobenen Daten, die auch personenbezogene Daten beinhalten können, werden an Burda Direkt Services übermittelt oder direkt von Burda Direkt Services erhoben. Burda Direkt Services darf Informationen, die durch Besuche auf den Webseiten hinterlassen werden, nutzen um anonymisierte Nutzungsprofile zu erstellen. Die dabei gewonnenen Daten werden ohne die gesondert erteilte Zustimmung des Betroffenen nicht benutzt, um den Besucher dieser Website persönlich zu identifizieren und sie werden nicht mit personenbezogenen Daten über den Träger des Pseudonyms zusammengeführt. Soweit IP-Adressen erhoben werden, werden diese unverzüglich nach Erhebung durch Löschen des letzten Nummernblocks anonymisiert.

Webtracking Widerspruchs-Link
Der Datenerhebung, -verarbeitung und -speicherung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprochen werden:
Vom Website-Tracking ausschließen »

Kontakt

BAUER COMP Holding GmbH
Sollner Str. 43 b
81479 München
Deutschland
E-Mail senden



Diese Seite

drucken

empfehlen

Daten im Internet BAUER KOMPRESSOREN Group
BAUER Group - Daten im Internet
 
Home » Datenschutz