BAUER Aktuell

News 2003 - Industrie

München, 7. Juli 2003

BAUER Kompressoren gehen online

B-MESSENGEROb Chat oder wichtige Mitteilung. SMS sind aus dem modernen Leben kaum mehr wegzudenken. Mit Hilfe des neuen B-MESSENGER von BAUER können jetzt auch Betreiber von stationären Anlagen mit B-CONTROL-Steuerung per Kurzmitteilung auf das Handy automatisch alle wichtige Kompressor-Informationen erhalten, beispielsweise über den Betriebsstatus oder auch über anstehende Wartungsarbeiten.

Das intelligente Interface sendet diese Informationen auch wahlweise an ein Fax oder auf einen Pager. So ist der Betreiber jederzeit auf der sicheren Seite, selbst wenn er sich einmal nicht in unmittelbarer Nähe der Anlage befindet.

Der B-MESSENGER läßt sich sowohl an einen Festanschluß als auch an ein GSM-Handynetz anbinden.

Mit der mitgelieferten Software ( PC Windows und MAC ) kann der B-MESSENGER kinderleicht individuell nach eigenen Bedürfnissen konfiguriert werden.

Was für viele Hersteller noch Zukunftsmusik darstellt, ist beim B-MESSENGER von BAUER schon in unmittelbarer Vorbereitung: Modernste Features wie eine Fernprogrammierung und Fern-Service über die Online-Verbindung.

Produkt-Info


Diese Seite

drucken

empfehlen

BAUER Aktuell BAUER KOMPRESSOREN Group
BAUER Aktuell
 
Home » BAUER Aktuell » News » 2003 » BAUER Kompressoren gehen online