BAUER Aktuell

News 1997

München, Dezember 1997

BAUER KOMPRESSOREN GmbH nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert

BAUER Kompressoren nach DIN EN ISO 9001 zertifiziertDer Qualitäts-und Technolgieführer im Bereich Hochdruckverdichter produziert nach internen Qualitätsstandards, die sich streng am Total-Quality-Prinzip orientieren. Der erfolgreiche Abschluß des DIN EN ISO 9001 Zertifizierungsverfahrens dokumentiert das hohe Qualitätsniveau von BAUER KOMPRESSOREN nun auch von offizieller Seite.

BAUER KOMPRESSOREN optimierte in den vergangenen Jahrzehnten konsequent seine Organisations- und Produktionsabläufe. Die Einhaltung und Weiterentwicklung der strengen internen Qualitätsstandards wird von einem eigenen unabhängigen Qualitätserprobungszentrum ständig überwacht.

Entsprechend gestrafft und schnell konnte in Zusammenarbeit mit dem TÜV Produktservice die Zertifizierung durchgeführt werden.

Im Rahmen eines feierlichen Empfangs überreichte Herr Mühlbauer vom TÜV Produktservice die Zertifizierungsurkunde an den Eigentümer und Geschäftsführer von BAUER KOMPRESSOREN, Heinz Bauer.

Mit der DIN EN ISO 9001 Zertifizierung setzt BAUER KOMPRESSOREN als Global Player mit 12 Tochterfirmen weltweit ein deutliches Signal für Kunden im Atemluft-, Industrie- und Erdgasbereich, die sich bei anstehenden Investitionsentscheidungen für höchste Produktqualität entscheiden.

Zoom
Zertifizierungsurkunde

Infobox


Diese Seite

drucken

empfehlen

BAUER Aktuell BAUER KOMPRESSOREN Group
BAUER Aktuell
 
Home » BAUER Aktuell » News » 1997 » BAUER KOMPRESSOREN GmbH nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert